Fitnessstudio mit einem 24h Zugang

Mache den ersten schritt in die Freiheit!

2 Monate
1,- Euro
0 Ausreden

Werde Fit – wir helfen dir!

Merkmale
& Vorteile

Du möchtest zu unserem Fitnessstudio wechseln, doch deine Mitgliedschaft läuft noch woanders? Starte schon heute dein Training bei uns und bezahle erst wenn dein alter Vertrag ausläuft!

2 Monate 1.- Euro 0 Ausreden. Werde Fit – wir helfen dir!

Michael Müller

"Selten so ein gut organisiertes Fitnessstudio gesehen. Die Mitarbeiter sind steht’s freundlich und versuchen immer einen zu pushen. Bei der Ausarbeitung des Trainingsplans wird zu jederzeit auf die persönlichen Belange des trainierenden geachtet. Es macht endlich wieder Spaß zum Sport zu gehen."

"Die Mitarbeiter sind sehr freundlich, hilfsbereit und kompetent. Die Geräte sind sehr gut und stehen auch nicht so dicht beieinander. Es macht Spaß hier zu trainieren. Ich komme sehr gerne hier hin.."

Lisa Melzer

"Hat mir super gut Gefallen. Das Team ist super und ist sehr kompetent. Ich war heute zum ersten Mal da und man hat sich sehr wohl gefühlt. Weiter so, nur zu empfehlen 👍."

John Oswald

"Gutes kleines studio. Relativ ruhig besucht und gutes Klientel. Trainer sind nett hilfsbereit und nehmen sich auch spontan für ein Coaching oder zum erstellen eines trainingsplanes zeit.."

Marie Zeidler